Jobs und Karriere

Die Königsberger Diakonie stellt den Menschen in den Mittelpunkt – das gilt für unsere Bewohner, aber auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir wissen um den Wert guter, engagierter Fachkräfte und verstehen uns als Teamplayer.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Sie mögen die Arbeit mit älteren Menschen? Neben fachlicher und sozialer Kompetenz bringen Sie viel Eigeninitiative mit? Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst, auch in stressigen Momenten belastbar und ein Teamspieler? Sie können sich mit dem diakonischen Auftrag der Königsberger Diakonie identifizieren und sind wünschenswerterweise Mitglied einer christlichen Kirche in der ACK (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Deutschland e.V.)? Dann freuen wir uns auf Sie!

Sie erwartet ein Arbeitsumfeld mit gutem und freundschaftlichem Klima. Christliche Werte werden auch im Umgang unter Kollegen großgeschrieben und zeigen sich in Wertschätzung und Respekt füreinander. Angemessene Bezahlung und ein faires Miteinander sind selbstverständlich.

Sie finden sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die Königsberger Diakonie bietet auch Aus- und Fortbildungsplätze im Bereich Pflege an. Im Rahmen des inklusiven Qualifizierungsangebots werden Menschen mit und ohne Einschränkungen ausgebildet.

Königsberger Diakonie
Personalabteilung